Abschnittsbewerb 23.07.2016

Am 23.07.2016 fand am Parkplatz der Schneeberglifte in Mitterland zum ersten Mal ein Abschnittsbewerb für  die Abschnitte Kufstein und Langkampfen statt, welcher um 13:00 Uhr durch die Gruppe Mitterland 1 gestartet wurde.  Insgesamt nahmen am Bewerb  15 Gruppen  Teil wobei  es eine Wertung für die Abschnitte Kufstein und Langkampfen, eine für Gästergruppen sowie eine Talschafts-Wertung gab.

 

Um 18:00 Uhr marschierten das Bewerter-Team und die Bewerbsgruppen  mit musikalischer Umrahmung der BMK-Vorderthiersee auf den Bewerbspaltz ein wo die Siegerehrung durchgeführt wurde.   Tagessieger wurde die „FF-Aschau“, welche sich auch den Sieg in der Gästewertung sicherte. Der Sieg des Abschnittsbewerbs ging an die Gruppe „Schwoich 2“  und der Sieg in der Talwertung ging an die Gruppe „Mitterland 2“

 

Um 19:00 Uhr wurde das traditionelle „Mitterlander Sommernachtsfest“ von der BMK-Vorderthiersee eröffnet. Im Anschluss spielten die „Fuchs-Buam“ uns sorgten für eine gute Stimmung im Festzelt, sodass die Bewerbsgruppen ihre Leistungen noch gebührend feiern konnten.

 

 

Talsieger "Mitterland 2" 

 

Abschnittssieger  "Schwoich 2"