Feuerwehrausflug 29.10.2016

Unser diesjähriger Feuerwehrausflug, zu welchen wieder alle Kameraden mit Begleitung eingeladen waren führte uns zum "Kufsteiner Haus" am Pendling und anschließend, mit einem Zwischenstopp auf der "Kala-Alm" zum Gasthof Schneeberg.

Die Erste Gruppe traf sich um 09:00 Uhr beim Feuerwehrhaus und bestieg den Pendling über den Ostgrad. Die restliche Mannschaft versammelte sich um 10:00 Uhr beim Parkplatz Schneeberg, um von tort aus den Aufstieg zu starten. Speziell für unser älteren Kameraden haben wir einen Schuttleservice zum Pedling organisiert, um auch ihnen die Teilnahme an unserem Ausflug zu ermöglichen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen am Pendlig und ein paar geselligen Stunden ging es, natürlich mit einer Einkehr bei der Kala Alm, zum Gasthof Schneeberg, wo wir den Ausflug mit einem Abendessen ausklingen ließen.

 

 

 

 

weiter Fotos gibt es hier!