Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag, 07.03.2020 hielt unsere Wehr ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Kommandant Josef Mairhofer konnte neben Bürgermeister Hannes Juffinger, dessen Stellvertreterin Silvia Schellhorn auch den Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. Andreas Oblasser sowie Abschnittkommandant Robert Lechner willkommen heißen. Unsere Wehr kann im abgelaufenen Jahr bei 130 Dienstverrichtungen auf über 4.500 Mannstunden zurückblicken. Im Rahmen der Versammlung konnten neben den neuangelobten Jonas Fankhauser und Stefan Juffinger zum Feuerwehrmann auch Philipp Sonnendorfer zum Oberfeuerwehrmann und Max Mairhofer zum Hauptlöschmeister befördert werden. Ein große Auszeichnung wurde Kassier Michael Mairhofer zuteil. Er wurde vom Bezirksfeuerwehrverband mit dem  Verdienstzeichen in Gold ausgezeichnet.